Abreise
Am Abreisetag ist die Unterkunft bis 12.00 Uhr an den Vermieter sauber und aufgeräumt, so wie sie die Unterkunft auch empfangen haben zu übergeben.Der Müll ist mitzunehmen sowie Dosen, Flaschen und Gläser sind selbst zu entsorgen!
( Aus diesem Grund ist eine Müllentsorgung durch uns leider nicht mehr möglich, da sich die Mitarbeiter nicht an eine Mülltrennung halten und uns regelmässig Müllhalden hinterlassen wurden die wir trennen mussten, dies ist nicht unsere Aufgabe!)
Fenster und Türen sind zu schließen um die Unterkunft zu sichern vor Wetterschäden und Einbruch!
Zusatzkosten bei nicht vertragsgemässer Übergabe der Unterkunft:
Müllentsorgung 30 Euro/Tüte
Reinigungskosten nach Verschmutzung und Zustand der Wohnung pro Stunde 30 Euro
Schäden die an der Unterkunft entstehen sind zum Wiederbeschaffungswert zu ersetzen
Schlüsselverlust/ Keine Schlüsselrückgabe 60 Euro/Austausch und Montage
Diese Kosten entstehen selbstverständlich nur wenn sich nicht an die Vertragsbedingungen gehalten wird.
Dokumentation wird bei Abreise erstellt und Ihnen per Schadensmeldung zugesendet!